Termine

Yin-Yoga-Workshop mit Helga Veit
Samstag, 20. November 2021, 14:00 Uhr - 17:00 Uhr

Yin Yoga ist ein regenerativer ruhiger Yogastil, er ist darauf ausgerichtet, zu harmonisieren und auszugleichen. Die länger gehaltenen passiven Asanas sind eine wirkungsvolle Möglichkeit, um zu unserer Mitte zurück zu finden und gesund zu bleiben bzw. wieder bessere Gesundheit zu erlangen.

Es ist eine Praxis, die tief in das Bewusstsein und die Zellen reicht und uns durch Achtsamkeit für unsere Bedürfnisse ins Hier und Jetzt bringt.
Yin Yoga konzentriert sich darauf Bindegewebe (Faszien) und Gelenke geschmeidig zu halten. Es werden auch solche Köperregionen neu vitalisiert, die sonst selten angesprochen werden. Yin Yoga stimuliert unser Chakra- und Merdiansystem.

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.


Beitrag: 40 Euro (wird in bar vor Ort bezahlt)

Ort: Raum Herzensfrieden, Schwarzwaldstr. 10 in Önsbach

Leiterin: Helga Veit

Anmeldung: online über den folgenden LINK und dann dort ganz nach unten gehen und auf das Foto von Helga klicken:

https://yoga-akademie-baden.de/yoga-in-der-ortenau/oensbach-wagshurst

Weitere Infos bekommst du über das Yoga-Büro 07841 - 270694 oder direkt bei Helga, Telefon 0172 - 3474808




Jahresprogramm Yoga Akademie


Alle aktuelle Kurse in der Übersicht

Newsletter

Haben Sie Interesse an unserem Newsletter?
Hier geht's zur Anmeldung...