Termine

Yogapraxis mit Ritual mit Janine
Dienstag, 21. März 2023, 18:30 Uhr - 21:30 Uhr

 

Die Energie des Neumondes:

Nutze die Energie des Neumondes, um dir neue Intentionen und Ziele zu setzen, in Handlung zu treten, Dankbarkeit und Fülle anzunehmen und das loszulassen, was dich von der Erreichung diner Ziele abhält.

Für den Neumond wird eine besonders sanfte Praxis empfohlen, die sehr passiv ist und uns einlädt,

in den Haltungen vollkommen loszulassen, weil diese bewusst länger gehalten werden.

Bitte bringe eine Yogamatte, eine bruchsichere Trinkflasche und eine Decke für die Entspannung mit.

Ich freue mich auf Dich!

Du kannst dich unter folgendem Link anmelden: https://yoga-akademie-baden.de/yoga-in-der-ortenau/aktuell

Beitrag: 21€ pro Person

Ort: THUJA Gesundheitszentrum - Praxisgemeinschaft für Körper, Seele und Bewusstsein , Fessenbacher Str. 115, 77654 Offenburg