Termine

Yin Yoga-Workshop mit Karin Boob
Sonntag, 19. Mai 2019, 10:00 Uhr - 13:00 Uhr

Das Thema an diesem Termin: "Dehnung des Lendenmuskels"

Der Lendenmuskel verbindet die Wirbelsäule mit den Beinen. Er ist für eine aufrechte Haltung verantwortlich und ermöglicht es, unsere Beine beim Gehen anzuheben. Durch zu viel Sitzen, Stress und zu wenig Bewegung verkürzt der Lendenmuskel und verursacht dadurch Probleme im unteren Rücken, dem Lendenwirbelbereich. Auf emotionaler Ebene speichert er Traumatas, die nicht verarbeitet wurden.   

Wir dehnen den Lendenmuskel, sodass wieder Leichtigkeit in der Hüfte entsteht, Rückenprobleme gemildert oder eliminiert werden und emotionaler Ballast losgelassen werden kann.

Daher hat Yin Yoga den wunderbaren Effekt, Stress zu reduzieren und das ganze Körpersystem zu regenerieren.
 
Yin Yoga ist eine Auszeit für Körper und Geist. Du nimmst Kontakt zu Deiner Seele auf . . . .                 
Sei gut zu Dir, spüre Dich und komme bei Dir selbst an . . .

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.
Mitzubringen sind bequeme Kleidung, Trinkwasser, eine Yogamatte, eine Decke, Socken und vielleicht noch eine leichte bequeme Jacke je nach Jahreszeit, da wir bei der Praxis von Yin Yoga eher auskühlen.

Dauer der Session: 3 Stunden
Gebühr: 40 Euro (bitte mit bringen)

Ort: Seminarraum der Fa. Printequipment

Im Stühlinger 10
77833 Ottersweier

Anmeldung:

Per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

oder per Telefon unter:  07841 - 270694




Newsletter

Haben Sie Interesse an unserem Newsletter?
Hier geht's zur Anmeldung...