„Das beste Projekt, an dem du jemals arbeiten wirst, bist du."

 
 
 
 

Mein Name ist Peter Köninger und ich komme aus Kappelrodeck-Waldulm.
Durch meinen handwerklichen Beruf stehe ich mit beiden Beinen fest im Leben.
Als ich 2014 Yoga entdeckt habe, hat das meinen Alltag positiv bereichert. Seit 2016 gebe ich deshalb selbst Kurse als zertifizierter Yogalehrer bei Ortenau Yoga.
Gerne unterstütze ich die vielseitige Wirkung des Hatha Yoga mit Klangschalen und weiteren meditativen Musikinstrumenten.

Als naturverbundener Mensch freue ich mich, im Sommer YOGA IM WALD als Kurs und als Yoga-Wochenende anbieten zu können.
Gleichzeitig begeistert mich das alte indische Feuerritual ‚Agnihotra‘, zu dem ich regelmäßig alle Interessierten einlade.

So erreichst du mich:
Peter Köninger, Yogalehrer (YAB)
Telefon: 0151 - 53611166
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!