"Yoga ist das größte Geschenk,
das man teilen kann."
(Karli Ray)


 
 
 
 
 

Begonnen habe ich den Weg des Yoga vor vielen Jahren zur Gesunderhaltung meines Körpers. Wenn ich Yoga übte waren meine Rückenbeschwerden verschwunden, wenn nicht, dann merkte ich nach kurzer Zeit die negativen Auswirkungen meiner Bürotätigkeit im Sitzen wieder.

Bald offenbarte sich mir jedoch auch der ganzheitliche Aspekt des Yoga, denn nicht nur der Körper, auch Geist und Seele wollen gepflegt werden, und nur in einer gut funktionierenden Balance läuft ein Mensch wirklich rund!

Ich lebe und arbeite als Kommunikationswirtin & Illusionsbeauftragte in Bühl, und bin Mama von 2 Kindern. Und wenn Du Yoga üben möchtest und dabei auch mehr über die anderen Schätze des Yoga, seine Philosophie, die Meditation, den Ayurveda usw. erfahren, dann komme gerne in meine Yoga-Stunde in Neusatz. Eine Schnupperstunde ist jederzeit möglich, ich freue mich auf Dich!

Namaste,
Jutta

So können Sie mich erreichen:
Jutta Bauer, Yogalehrerin in Ausbildung (YAB)
Mobil: 0172 - 6756780
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!