„Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich''
(Aus Afrika)

„Yoga ermöglicht dir, eine neue Art der Freiheit zu finden, von der du wahrscheinlich nicht gedacht hast, dass sie überhaupt existiert.“
B.K.S. Iyengar

„Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft''
Marie von Ebner-Eschenbach

Mein Name ist Stefanie Braun. Ich bin gelernte Erzieherin und seit 2005 sammelte ich in unterschiedlichen Kindergärten Berufserfahrung. Auch von der Arbeit mit Kindern unter drei Jahren sowie Hort und Jugend- und Heimarbeit ließ ich mich im Laufe der Zeit bereichern. Seit vielen Jahren arbeite ich nun in der Waldgruppe eines Waldorfkindergartens. Dies ist eine meiner Berufungen. Außerdem habe ich selbst auch eine Tochter.
Nach unterschiedlichsten Aufgabenstellungen in meinem beruflichen, aber auch privaten Leben, kam irgendwann der Yoga zu mir. Im wahrsten Sinne des Wortes kam alles straff aufeinander folgend. Ich bekam den Flyer von Ortenau Yoga in die Hand, nachdem ich schon des Öfteren über Yoga nachgedacht hatte, besuchte ein Yoga Grundstufen Wochenende und startete einige Wochen danach mit der Ausbildung zur Yoga Lehrerin. Meine Rückenbeschwerden sind seither meist wie weg gezaubert. Yoga birgt für mich jedoch mehr als nur Asanas/Körperübungen. Der integrale Yoga bestärkt meine unterschiedlichsten Blickwinkel auf das Leben. Somit ist das positive Denken einer von den Schätzen, die mir zu den Körperübungen besonders wichtig sind. Außerdem möchte ich gerne die Energie der Mantras mit euch teilen. Alle diese wunderbaren Dinge möchte ich gerne gemeinsam mit denjenigen unter euch, die den Weg zu mir finden, in eure Schatzkiste Namens Leben packen. Denn Ruhe und Gelassenheit in dir selbst zu finden, tief zu atmen und zu vertrauen, dass das Glück in dir selbst liegt, das ist der Zauber des Lebens. 

Wenn du also Lust hast, deinen Körper und Geist zu bereichern, freue ich mich, dich in meinen Kurs begrüßen zu dürfen. 

Namaste' 

Stefanie 

So erreichst du mich:
Stefanie Braun, Yogalehrerin (YAB)
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!