Joachim Bär

Vielen Dank für Dein Interesse am Newsletter(NL) der Yoga Akademie Baden!

Mit diesem NL-Abonnement nimmst Du Sie automatisch an unserer nächsten Verlosung eines Yoga-Wochenendes (YWE) im Wert von  270 Euro teil. Diese sind aktuell zu folgenden Terminen: 01.05.2024 für neue Eintragungen bis max. 30.04.2024 und der 01.10.2024 für neue Eintragungen bis zum 30.09.2024 sowie 24.12.2024 (Weihnachtsverlosung) für Neueintragungen bis 23.12.2024 und zusätzlich ein YWE für alle bereits bestehenden NL-Bezieher. Viel Glück dabei. Die Gewinner werden auf unserer Website veröffentlicht und natürlich auch per Mail benachrichtigt.

Wir versenden über diesen ML nur gut ausgewählte und von uns geprüfte Angebote.
Wäre schön, wenn Du uns die Möglichkeit gibst, Dich sporadisch darüber zu informieren.

Bitte nach dem Abonnieren unseres NL auf jeden Fall noch den Aktivierungslink, den du unmittelbar nach deiner Buchung per Mail erhältst, bestätigen.

Herzlichen Dank.

Joachim Bär

Bitte nutze das folgende Anmeldeformular zur Anmeldung für einen unserer beiden Newsletter:

Newsletter-nah der Yoga Akademie Baden: Hier informieren wir ca. 1 x im Monat über die aktuellen Infos und Veranstaltungen der Yoga Akademie Baden, von Ortenau-Yoga sowie dem Verein Netzwerk-Bewusst-Leben e.V..

Newsletter-fern der Yoga Akademie Baden: Hier informieren wir ca. 1 x im Quartal über die aktuellen Infos und Veranstaltungen (wie oben) für die es sich auch lohnt von weiter weg anzureisen. (z. B. Tages- und Wochenendangebote oder Ausbildungen).

Achtung: Der Aktivierungslink landet manchmal (vor allem bei gmail-Konten) im Spam. Solltest du unverzüglich den Aktivierungslink erhalten, dann schaue bitte im Spam nach. Sollte er dort gelandet sein, bitte unsere Mailadresse auf Ihre White-List setzen. DANKE.

Anmeldung für Newsletter


Yoga Akademie Baden

 

Wir empfehlen Yogamatten von Bausinger.
Bausinger Yogamatten


Alle aktuelle Kurse in der Übersicht