Wichtiger Hinweis: Wegen der aktuellen Corona-Situation dürfen wir gerade keine Präsenzkurse innerhalb von Räumen geben. Deshalb haben wir uns im Verbund von Ortenau-Yoga dazu entschlossen, ab sofort mit Online-Kursen zu beginnen. Unter freiem Himmel (Yoga auf der Wiese) geben wir in Gruppen bis max. 4 Teilnehmern die Möglichkeit, versäumte Kurs-Stunden, die am Anfang der Corona-Zeit nicht mehr gegeben werden konnten, auf diese Weise nachzuholen.

Weitere Details zu den aktuellen Yoga-Angeboten findest du unter diesem Link:   https://www.yoga-akademie-baden.de/yoga-in-der-ortenau/aktuell

Namasté und herzlich willkommen!
 
Schön, dass Du dich für Yoga und für unsere Yoga Akademie Baden interessierst. :-)
 
Auf diesen Seiten findest Du Informationen und Termine zu den Aktivitäten der Yoga Akademie Baden (YAB).
 
Die Bereiche "Yoga im Kloster" und "Yoaching" sind zwar ebenfalls ein Teil unserer Akademie, haben wir aber der besseren Übersichtlichkeit wegen jeweils separat dargestellt.
 
Gerne informieren wir dich einmal pro Monat über unsere Aktivitäten über unseren Newsletter. Wenn du diesen beziehen möchtest, trage dich bitte entsprechend rechts unten ein. Herzlichen Dank.
 
Ich wünsche Dir viel Freude und Inspiration beim Erkunden unserer Seiten.

Joachim Bär
Gründer und Leiter der YAB