Meditationsabende 2022 und 2023 mit Maike de Jong:

Regelmäßig finden Meditationsabende mit wechselnden Inhalten im Raum Herzensfrieden statt. Ich lade Dich herzlich dazu ein, Dich auf die Reise zu Dir selbst zu begeben, Blockaden aufzulösen und Dein wahres Sein zu erkennen. Bei den meisten Meditationen folgt anschließend ein Channeling.


Termine: Freitags 19:00 – 20:30 Uhr
Ort: Raum Herzensfrieden, Schwarzwaldstr. 10, 77855 Önsbach-Achern

 

  • 07. April 2023 – Engel-Meditation 
  • 12. Mai 2023 – Mantra-Meditation
  • 30. Juni 2023 – Intensiv-Atem-Meditation (für Geübte)
  • Juli 2023Sommerpause
  • August 2023 Sommerpause
  • 15. September 2023 – Kundalini-Meditation (für Geübte)
  • 20. Oktober 2023 – Intensiv-Atem-Meditation (für Geübte)
  • 17. November 2023 – Mantra-Meditation
  • 15. Dezember 2023 – Engel-Meditation 

 

Energieausgleich: je 15,00 Euro pro Person

Anmeldung: per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder telefonisch 0157-83599799

Die Zugangsdaten für Online-Termine erhältst du nach der Anmeldung.

Mantra-Meditation (Japa)

In der Mantra-Meditation wird je ein vedisches Mantra in Sanskrit 108x rezitiert. Dies dient der Schwingungserhöhung, Reinigung und Energetisierung. Die Inhalte der Mantren sind dabei immer nach dem höchsten göttlichen Wohl für Dich und das höchste göttliche Wohl aller ausgerichtet.

Lass Dich erfüllen von der göttlichen Energie, die immer das Beste für Dich will und Dich bedingungslos liebt.

Quantum Light Breath/ Intensiv-Atem-Meditation

QLB ist ein transformierender Atemprozess und kann Deinen persönlichen Wachstumsprozess beschleunigen. Alte Programme, Muster und Blockaden, die noch im Unterbewusstsein verankert sind, können gelockert und über den Atem aufgelöst werden.
„Atme tief durch zur Quelle der Klarheit – entdecke Deine wahre Natur. Es lohnt sich!“ (Jeru Kabbal)

Engel-Meditation

In der Engel-Meditation treten wir in Kontakt mit den reinen, liebe- und kraftvollen Engelwelten und begeben uns auf eine geführte, musikalisch unterlegte Reise, in der uns die Engel und Erzengel mit ihrem Licht, ihrer Weisheit und ihrer Liebe erfüllen, um uns dabei zu helfen uns frei, geliebt und glücklich zu fühlen und unser wahres Selbst zu erkennen.

Krafttier-Meditation

Lerne Dein persönliches Krafttier kennen, fühle seine Gegenwart und lasse Dich bewusst von Ihm und seinen Qualitäten unterstützen und begleiten.

Kundalini-Meditation

Die Kundalini-Meditation gliedert sich in vier Sequenzen je 15Minuten: Schütteln, Tanzen, Nachfühlen und Stille. Alle vier Sequenzen dienen der Entspannung und Energetisierung. Lass den Stress des Alltags hinter Dir und fühle Dein Sein.

www.seelenlichtbewusstsein.de