Meditationsabende mit Maike de Jong:

Termine:
Freitags 19:00

  • 11. Oktober 2019 – Gayatri-Meditation
  • 15. November 2019 – Intensiv - Atem - Meditation
  • 20. Dezember 2019 – Engelmeditation

Gayatri-Meditation
Das mittlerweile in weiten Kreisen bekannte Gayatri-Mantra, stammt aus der alten Tradition der Veden und wurde erst relativ spät für alle Menschen freigegeben. Das Gayatri kann eine hohe reinigende und heilende Wirkung haben und auch zur Energetisierung genutzt werden. Neben der Lobpreisung der spirituellen Sonne als sichtbare Repräsentation des Höchsten, enthält es auch die Bitte um geistige Erleuchtung.

Intensiv-Atem-Meditation (Quantum Light Breath)
QLB ist ein transformierender Atemprozess und kann Deinen persönlichen Wachstumsprozess beschleunigen. Alte Programme, Muster und Blockaden, die noch im Unterbewusstsein verankert sind, können gelockert und über den Atem aufgelöst werden.

„Atme tief durch zur Quelle der Klarheit - entdecke Deine wahre Natur. Es lohnt sich!“
(Jeru Kabbal)

Engel-Meditation

In der Engel-Meditation begeben wir uns auf eine geführte, musikalisch unterlegte Reise, auf der uns die Engel und Erzengel mit ihrem Licht, ihrer Weisheit und ihrer Liebe erfüllen, um uns dabei zu helfen, uns frei, geliebt und glücklich zu fühlen und unser wahres Selbst zu erkennen.

 

Energieausgleich: je 10 Euro pro Person