In unserer Heimat wie auch im Rest der Welt leben wir gerade in einer Phase von Zunahme an Un-Menschlichkeit und Un-Achtsamkeit. Menschliche Fähigkeiten und Feinsinne degenerieren zunehmend, so dass die Leichtigkeit und Lebensfreude der Menschen immer mehr verloren gehen.

In unseren Yoga-Kursen stellen wir fest, dass die Teilnehmer im Durschnitt immer jünger werden, weil das "Aua" schon früher "Hallo" sagt. Dieser bescheidenen Entwicklung treten wir durch unser Tun und Sein entschlossen entgegen.

Dabei sehen wir uns als Botschafter des Yogas. Die Wissenschaft und Weisheit der yogischen Lebensphilosophie halten wir für tauglich, damit wieder mehr Achtsamtkeit und Menschlichkeit in die Herzen der Menschen zu legen. Unsere eigenen Erfahrungen lehren uns, dass wir durch das Einhalten und Lehren der Ethik des Yogas dem Frieden in uns und damit auch dem Frieden in unserer Region und dem Rest der Welt beitragen können.

Auf diese Weise wünschen wir für uns und alle Wesen, das Leben auf bestmögliche Weise zu feieren und Wert zu schätzen. Fühle dich eingeladen in diesem persönlichen Wachstums-Prozess mit dabei zu sein.    : - )   Om Namah Shivaya!