Team Yoga Akademie Baden
Die Yoga-Akademie-Baden bietet seit 2012 Interessierten die Möglichkeit, eine ganzheitliche Yoga-Lehrer-Ausbildung (YLA) im Integralen Hatha-Yoga zu absolvieren.

Es handelt sich dabei um eine 2jährige Ausbildung zum Yoga-Lehrer/Yoga-Lehrerin in zwei Stufen, die aktuell von der Zentralen Prüfstelle Prävention (ZPP) anerkannt ist.

Stufe 1: Grund-Studium  mit 243 Std. (1 Tag / 10 WE / 1  verl. WE & 1 int. Woche)
Stufe 2: Aufbau-Studium mit 243 Std. (1 Tag / 12 WE / je eine Assistenz in einem Grundstufen- und einem Mittelstufen-Zyklus, mit praktischer & theoretischer Prüfung als zertifizierter Abschluss: Yoga-Lehrer/in (YAB)  mit 486 Zeit-Stunden Umfang.

Unser nächster YL-Ausbildungszyklus beginnt zum 01.10.2022. Ab diesem YLA-Jahrgang gelten die schon vorstehend aufgeführten neuen Bedingungen, die für YLA, die nach dem 01.10.2020 starten, verpflichtend sind. Für diese YLA wird es am

Sonntag, 03. Oktober 2021 einen ersten YLA-Info-Termin

von 14 - 17 Uhr im Raum Herzensfrieden in Achern-Önsbach geben. Da die aktuelle Ausbildung schon komplett ausgebucht ist, macht es Sinn, dass du dich frühzeitig meldest, auch wenn es noch etwas Zeit bis dahin ist.

Bist du interessiert? Dann sichere dir rechtzeitig einen YLA-Platz. Melde dich bei uns per Mail unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
oder rufe uns einfach an: Tel. 07841 - 6039997 (Ansprechpartner: Joachim Bär)


Darüber hinaus bietet die Yoga-Akademie-Baden sowohl Fortbildungen als auch regelmäßige (Frühstücks-) Treffen zum Erfahrungsaustausch für bereits fertig ausgebildete Yoga-Lehrer/innen an.