Du bist auf der Suche nach neuen Mantras, Akkorden und Texte? Dann bist du hier genau richtig! Da ich von Kindesbeinen an Akkordeon spiele, kann ich meine Erfahrung und Kenntnisse prima einsetzen.

Mantraheft

Durch meine Yoga Praxis habe ich jahrelang Mantras gesammelt und schließlich das Bhakti-Mantraheft mit Mantras und Liedertexten zum Singen mit Akkorden produziert, hier ein kurzes Beispiel. 49 Mantras auf Sanskrit, Englisch und Deutsch im handlichen DIN A6 Format, spiralgebunden und folienkaschiert (auch für Gitarre geeignet) für 27 € erhältlich. Da sich die Melodie der Mantras aus den Akkorden nicht erschließt, empfehle ich den digitalen Harmonium Kurs dazu. 54 Videos (5 Theorie- bzw. Hintergrundvideos und 49 Mantravideos) mit Fingersätzen und Gesang. Kompakt und ökonomisch und unbegrenzt oft abspielbar. 54 Videos (inkl. Mantraheft) für 54 Euro. Untenstehend mehr dazu.

Harmonium Kurse (digital und präsenz)

Passend zu dem Bhakti-Mantraheft gibt es zwei verschiedene Harmonium Kurse.

Im Jahr 2021 ist noch ein Harmonium-Lern-Workshop in Achern-Önsbach geplant und zwar am 28.08.21 von 14-17 Uhr. Dafür kannst du dich über das untenstehende Modul online schon anmelden.

Beim digitalen Harmonium Kurs bist du ortsunabhängig und erhältst Zugang zu 54 Videos, pro Mantra ein Clip plus fünf einführende Videos. Ein kleiner Vorgeschmack findest du auf meinem Youtube-Kanal D'ouro Spirit. Insgesamt gibt es in dem digitalen Harmonium Kurs 49 Mantras (Sanskrit, Englisch und Deutsch) zu lernen. Du erhältst das Bhakti-Mantraheft, wobei die Mantras so abgedruckt sind wie im Video zu sehen. Für nähere Infos nehme gerne Kontakt mit mir auf, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!oder melde dich hier gleich an.

Harmonium-Lern-Workshop (in Achern-Önsbach)

Digitaler Harmonium Kurs

Yogische Karten

Im Moment entstehen gerade Karten mit den Asanas (Körperstellungen) der Rishikesh Reihe. Hier ein kleiner Vorgeschmack...